Anzeige
Promiflash Logo
"Temptation Island"-Star Nina König ist frisch verliebt!Instagram / ninakoenigofficialZur Bildergalerie

"Temptation Island"-Star Nina König ist frisch verliebt!

22. Mai 2022, 20:18 - Lena S.

Sie ist wieder vergeben! Camgirl Nina König war in der dritten Staffel von Temptation Island als Verführerin zu sehen. Sie verließ die Villa allerdings schon frühzeitig aufgrund von gesundheitlichen Beschwerden. Wie kurz nach ihrem Exit bekannt wurde, war die damals 22-Jährige schwanger, erlitt allerdings eine tragische Fehlgeburt. Im April vergangenen Jahres verkündete sie dann, dass sie erneut schwanger sei. Mit dem Vater ihrer Tochter ist sie nicht mehr zusammen. Nun überraschte die 23-Jährige im Netz aber mit der Verkündung, dass sie einen neuen Partner hat.

Im Moment möchte das Erotik-Sternchen das Gesicht und den Namen ihres neuen Freundes noch nicht öffentlich bekannt geben, im Promiflash-Interview verriet Nina aber einige Details rund um ihr Kennenlernen: "Wir sind recht frisch ein Paar, aber kennen uns schon seit drei Jahren." Auch mit ihrer kleinen Tochter verstehe sich ihr neuer Partner bestens: "Er sagt: 'Tja, es hätte seine sein können', aber er liebt sie, als wäre es seine eigene Tochter und Danas Papa und er kommen auch super damit klar."

Nina hat auch eine berufliche Vergangenheit in der Erotikbranche vorzuweisen. Wie steht ihr neuer Partner dazu? Gegenüber Promiflash betonte sie: "Er nimmt es gelassen. Vergangenheit ist Vergangenheit und jeder hat sein Päckchen zu tragen." Sie stellte klar, dass ihre berufliche Vergangenheit nichts mit ihr als Person zu tun habe: "Er liebt mich nicht deshalb – sondern, weil ich bin, wie ich bin. Und ich glaube, daran ist die Erotik auch schuld. Alles im Leben ist prägend."

Instagram / ninakoenigofficial
Nina König mit ihrem Baby, Dezember 2021
Instagram / ninakoenigofficial
Nina König im August 2021
Instagram / ninakoenigofficial
Nina König im Oktober 2021 in Sellin
Denkt ihr, Nina wird bald noch mehr von ihrem neuen Partner preisgeben?30 Stimmen
24
Ja, auf jeden Fall! Ich bin schon gespannt, wer er ist.
6
Nein, ich denke mal, sie wird ihre Beziehung erst einmal privat halten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de