Anzeige
Promiflash Logo
"Temptation Island"-Nina postet ein intimes GeburtsvideoInstagram, InstagramZur Bildergalerie

"Temptation Island"-Nina postet ein intimes Geburtsvideo

9. Jan. 2022, 13:42 - Kelly L.

Nina König ist vollkommen offen. Die einstige Temptation Island-Verführerin durfte im vergangenen November ihre kleine Tochter Dana Elisabeth auf der Welt begrüßen und schwebt seitdem im Mutterglück. In den sozialen Medien nimmt sie ihre Fans in ihrem Alltag als Neu-Mama stets mit und schreckt dabei auch vor intimen Momenten nicht zurück: Nun postete Nina ein ehrliches Video von ihrer Geburt!

Auf ihrem Instagram-Profil zeigte die frischgebackene Mutter einen bewegenden Zusammenschnitt aus dem Kreißsaal: Die Momente vor der Entbindung, wo sie auf der Seite liegt und schwer atmet, sowie kurz danach, als sie ihr Baby das erste Mal in den Armen halten darf. Unter dem Clip bedankte sie sich bei dem Krankenhaus für die Hilfe.

Das Erotiksternchen war auch zuvor schon darauf bedacht, stets die blanke Wahrheit zu zeigen: Sie teilte kurz nach der Geburt ihren After-Baby-Body. "Das ist die Realität, und so nach und nach bin ich auch stolz auf meine kleinen Streifen. Ja, es belastet mich extrem, aber es wird besser, und vielleicht ist es auch wichtig, mich jetzt so zu zeigen", schrieb sie unter dem Post.

Instagram / ninakoenigofficial
Nina König bei der Geburt ihrer Tochter
Instagram / ninakoenig_official
Nina König, "Temptation Island"-Verführerin 2021
Instagram / ninakoenigofficial
Nina König mit ihrem Baby, Dezember 2021
Hättet ihr gedacht, dass Nina so intime Einblicke teilt?69 Stimmen
56
Nee, das ist schon ganz schön privat!
13
Ja, sie ist eben komplett ehrlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de