Promiflash Logo
"Let's Dance"-Profi-Sieg: Erste Worte von Valentin & RenataInstagram / renata_lusinZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Profi-Sieg: Erste Worte von Valentin & Renata

4. Juni 2021, 21:54 - Promiflash Redaktion

Im Let's Dance-Finale vergangene Woche waren Renata (33) und Valentin Lusin (34) noch Konkurrenten. Mit ihren Promi-Partnern Rúrik Gíslason (33) und Valentina Pahde (26) zusammen kämpften sie um den Titel. Umso glücklicher waren sie, bei der heutigen Profi-Challenge als Paar anzutreten. Ihre gemeinsame Performance kam so gut an, dass sie Zuschauer sie zu den Siegern kürten. Kurz nach ihrem Triumph meldeten sie sich nun erstmals zu Wort.

"Ich lasse diesen Pokal nicht mehr los. Vielen dank, liebe Zuschauer für dieses tolle Geschenk zum Abschluss", schwärmte Valentin im Instagram-Livestream auf dem offiziellen "Let's Dance"-Account. Renata freute sich mindestens genauso so sehr über die Trophäe. Schließlich hatte sie ihm vergangene Woche den Sieg quasi vor der Nase weggeschnappt. "Ich bin wirklich froh, dass Valentin den Pokal jetzt auch hat, nach seinem zweiten Platz", betonte sie.

Dieses Mal konnten die Tänzer ihr Können auch vor Live-Zuschauern unter Beweis stellen. Die waren erstmals wieder im Studio, um die Profis anzufeuern und zu bejubeln. "Das Publikum schaukelt dich noch mal richtig hoch. Diese Energie, die transportiert wird", freute sich Valentin.

Renata Lusin und Rúrik Gíslason bei "Let's Dance" 2021
Getty Images
Renata Lusin und Rúrik Gíslason bei "Let's Dance" 2021
Valentin Lusin, "Let's Dance"-Profitänzer
TVNOW / Luisa-Uljana Kazakbaev
Valentin Lusin, "Let's Dance"-Profitänzer
Rúrik Gíslason und Renata Lusin bei "Let's Dance"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Rúrik Gíslason und Renata Lusin bei "Let's Dance"
Was glaubt ihr: Über welchen Sieg freut sich Renata mehr?
430
841


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de