Promiflash Logo
"Zu viel Druck": Yma Louisa macht Social-Media-PauseInstagram / yma.louisaZur Bildergalerie

"Zu viel Druck": Yma Louisa macht Social-Media-Pause

4. Juni 2021, 21:18 - Promiflash Redaktion

Wird Yma Louisa jetzt alles zu viel? Die TV-Flirterin nahm an der ersten Staffel der neuen Datingshow 5 Senses for Love teil. Zuvor war sie in der Kuppelsendung Take Me Out und einem Musikvideo von Rapperin Nura (32) zu sehen. Dadurch steigert sich ihre Bekanntheit immer mehr. Jetzt scheint ihr der neugewonnene Fame aber etwas zuzusetzen – das Erotikmodel legt eine Social-Media-Pause ein.

Diese Nachricht verkündete Yma ihren Followern und Fans nun in ihrer Instagram-Story. Es geht mir gerade nicht so gut. Mein Körper reagiert bei Wetterveränderungen immer sehr stark. Dazu kommt, dass ich gerade so viele Nachrichten wie nie bekomme und mir selbst Druck mache, jede zu beantworten", erklärte die dunkelhaarige Schönheit ihr aktuelles Tief. Sie wird sich ein paar Tage zurückziehen, um sich wieder zu erholen.

Yma ist aber nicht nur auf Social Media sehr aktiv, sondern auch auf einer anderen Online-Plattform. Die TV-Daterin ist nämlich hauptberuflich auf OnlyFans tätig. Dort heizt sie ihren Abonnenten mit erotischem Content ein und bekommt Geld dafür.

Yma Louisa, 2021 in Berlin
Instagram / yma.louisa
Yma Louisa, 2021 in Berlin
Yma Louisa, "5 Senses for Love"-Kandidatin
Instagram / yma.louisa
Yma Louisa, "5 Senses for Love"-Kandidatin
Erotik-Darstellerin Yma Louisa
Instagram / yma.louisa
Erotik-Darstellerin Yma Louisa
Glaubt ihr, dass Yma bald wieder fit sein wird?
124
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de