Nicole Scherzinger (42) und ihr Partner Thom Evans (36) arbeiten an ihren Sommer-Bodys! Dass Sport im Alltag der Sängerin und ihres Liebsten ein großes Thema ist, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Der durchtrainierte Körper, den die Pussycat Dolls-Frontfrau regelmäßig in Szene setzt, kommt nicht von ungefähr. Doch das Paar kann nicht nur die Ergebnisse der schweißtreibenden Work-outs zeigen – Nicole und Thom nehmen ihre Fans nun kurzerhand sogar mit zu ihrer Trainings-Session!

Am vergangenen Mittwoch veröffentlichte Nicole via Instagram eine Aufnahme direkt aus ihrem Fitnessraum. Zwischen Hanteln und Gewichten nahmen sich die Beauty und ihr Partner zwischendurch aber auch Zeit für eine kleine Runde Salsa. Mit sexy Moves lassen die beiden Turteltauben ihre Hüften zu Pitbulls (40) Ohrwurm "Fireball" kreisen. "Ich meine gehört zu haben, dass Tanzen und Lachen sowieso bessere Bauchmuskeln beschert als Crunches", scherzte die Musikerin.

Sieht ganz so aus, als würde im Hause Scherzinger-Evans kein Tag ohne sportliche Betätigung vergehen. Nur einen Tag zuvor hatte sich die 42-Jährige im knappen Bikini beim Surfen gefilmt. Mühelos bewegte Nicole das Brett wie ein Profi durch die meterhohen Wellen und hatte dabei ein breites Lächeln auf den Lippen.

Nicole Scherzinger, Sängerin
Instagram / nicolescherzinger
Nicole Scherzinger, Sängerin
Thom Evans und Nicole Scherzinger im August 2020
Instagram / te11
Thom Evans und Nicole Scherzinger im August 2020
Nicole Scherzinger, Musikerin
Instagram / nicolescherzinger
Nicole Scherzinger, Musikerin
Was haltet ihr davon, dass Nicole so viel von ihrem Sportprogramm im Netz zeigt?33 Stimmen
27
Richtig gut, das motiviert mich total!
6
Na ja, mich interessiert ihre musikalische Laufbahn mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de