Frank Otto (63) bricht sein Schweigen! Im November hatte seine langjährige Freundin Nathalie Volk (24) das Ende ihrer Beziehung bekannt gegeben. Während die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin sich seitdem im Netz regelmäßig mit ihrem neuen Partner Timur zeigt, ist es um das Privatleben des Unternehmers ziemlich ruhig geworden. Über ein halbes Jahr nach der Trennung meldet sich Frank nun aber endlich zu Wort und gibt ein Update zu seinem aktuellen Gemütszustand.

Im Interview mit RTL erzählte der 63-Jährige: "Mir geht es richtig wunderbar. Ich fühle mich mitten im Leben." Die Trennung von Nathalie scheint ihn also nicht mehr sonderlich zu beschäftigen. "Ich sehe sowieso immer eher positiv in die Zukunft. Ich bin schnell wieder bei der Sache und blicke nach vorne", stellte der Versandhaus-Erbe klar.

Darüber hinaus erklärte Frank, dass er den Medienrummel, der durch seine Beziehung zu der fast 40 Jahre jüngeren Nathalie entstanden war, nicht wirklich vermisse – immerhin seien oftmals Dinge falsch dargestellt worden. Doch der Hamburger betonte: "Die Leute, die mich kennen, die wissen, wer ich bin. Die Leute, die mich nicht kennen – es ist nicht ganz so relevant, was die über mich denken."

Frank Otto, Unternehmer
ActionPress
Frank Otto, Unternehmer
Nathalie Volk und ihr Freund Timur
Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk und ihr Freund Timur
Frank Otto im Dezember 2018 in Hamburg
ActionPress
Frank Otto im Dezember 2018 in Hamburg
Glaubt ihr, dass Frank sich in Zukunft noch häufiger zu Nathalie äußern wird?2907 Stimmen
154
Ja, das kann ich mir vorstellen.
2753
Nein, das Thema ist durch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de