Promiflash Logo
20 Serien-Jahre: "Unter uns"-Miloš vermisst Petra BlosseyTVNOW / Stefan NeumannZur Bildergalerie

20 Serien-Jahre: "Unter uns"-Miloš vermisst Petra Blossey

9. Juni 2021, 7:00 - Promiflash Redaktion

Miloš Vuković (39) würde gerne wieder mit Petra Blossey (65) vor der Kamera stehen. In den vergangenen Monaten konnten sich die Unter uns-Fans über einige neue Gesichter in der Schillerallee freuen. Noch kurz zuvor herrschte allerdings bedrückte Stimmung, weil viele Serien-Urgesteine der Daily den Rücken gekehrt haben. Vor Kai Noll (56) verließ bereits die Irene-Darstellerin die Serie. Miloš, der Paco spielt, bleibt "Unter uns" hingegen nach wie vor treu. Im Gespräch mit Promiflash verriet er allerdings: Er vermisst einige ehemalige Kollegen – insbesondere Petra.

Die Rolle der 65-Jährigen starb 2019 den Serientod. Von einer Thailandreise kehrte die Bäckerei-Besitzerin nie wieder zurück. Die Figur Irene fehlt aber nicht nur innerhalb des Serienuniversums, sondern Darstellerin Petra auch am Set. "Die Anfangszeit und die Kollegen von damals vermisse ich schon sehr – besonders Petra Blossey, wir standen immerhin 20 Jahre gemeinsam vor der Kamera", gab der 39-Jährige im Promiflash-Interview zu. Die Familie Weigel ist und bleibe das Herzstück der Serie. "Damals, als ich zu 'Unter uns' kam, waren die Drehs mit der Familie Weigel immer sehr besonders – wir hatten echt 'ne super Zeit", schwärmte Miloš weiter.

Petra hatte ihren Ausstieg vor rund zwei Jahren damit begründet, ein neues Kapitel starten zu wollen. "Meine Pläne sehen so aus, dass ich neue Kontakte knüpfe, sei es am Theater oder beim Fernsehen. Natürlich auch mit der Unterstützung meiner Schauspielagentur", erzählte sie damals im RTL-Interview. Sie konnte sich auch vorstellen, zukünftig als Musicaldarstellerin tätig zu sein.

Schauspieler Miloš Vuković
Instagram / milosvukovic
Schauspieler Miloš Vuković
Miloš Vuković am "Unter uns"-Set
Instagram / milosvukovic
Miloš Vuković am "Unter uns"-Set
"Unter uns"-Star Petra Blossey
Christoph Hardt / Future Image/ Action Press
"Unter uns"-Star Petra Blossey
Seid ihr überrascht, dass Miloš ausgerechnet Petra so vermisst?
169
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de