Promiflash Logo
"Hatte keine Schmerzen": Philipp Mickenbecker ist gestorbenYouTube / Life LionZur Bildergalerie

"Hatte keine Schmerzen": Philipp Mickenbecker ist gestorben

11. Juni 2021, 9:48 - Isabella-Sophie Funke

Große Trauer um Philipp Mickenbecker (✝23) – der The Real Life Guys-Star verliert den Kampf gegen den Krebs mit gerade einmal 23 Jahren! Seit Spätsommer 2020 lebte der YouTuber mit der Gewissheit, dass er nicht mehr lange auf dieser Welt sein wird. Bereits zum dritten Mal kehrte der Krebs bei ihm zurück. Ärzte gaben dem Netzstar gerade einmal zwei Wochen bis zwei Monate. Vor wenigen Tagen haben seine Angehörigen dann nun die traurige Gewissheit bestätigt: Philipp ist gestorben. "Wir haben für ihn gebetet, wir haben für ihn gesungen. Er hat dann irgendwann einfach aufgehört zu atmen und hatte wirklich gar keine Schmerzen", erklärt seine Freundin Janet in einem Video auf YouTube.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de