Der Familienalltag hält sie ganz schön auf Trab! Inci Elena Sencer (28) buhlte in der siebten Der Bachelor-Staffel um die Gunst von Rosenkavalier Sebastian Pannek (34). Zurzeit erwartet die Beauty ihr drittes Kind. Doch auch ihre Töchter Mila und Neyla lassen keine Langeweile aufkommen. Gerade Letztere macht der TV-Bekanntheit mitten in der Trotzphase immer wieder das Leben schwer. Promiflash verriet Inci, wie sie diese heiklen Momente meistert.

"Die Trotzphase ist bei Neyla wirklich sehr, sehr ausgeprägt", klagte Inci im Promiflash-Interview. Bei ihrer großen Schwester Mila sei dieser Abschnitt in der kindlichen Entwicklung reibungsloser abgelaufen. Doch sie habe einen guten Tipp, mit dem sich die quengelige Zeit gut überstehen lasse, versicherte die Dreifachmama: "Da hilft nur eins: konsequent bleiben!"

Die schwangere Beauty hat mit den Vorbereitungen für Kind Nummer drei ohnehin schon alle Hände voll zu tun. Kürzlich verriet sie ihren Fans sogar schon den Namen der Kleinen: Ihre dritte Tochter wird Isabella Rosalie heißen.

Inci Sencer mit ihren zwei Töchtern
Instagram / inci.sencer
Inci Sencer mit ihren zwei Töchtern
Inci Sencer mit Ehemann Daniel
Instagram / inci.sencer
Inci Sencer mit Ehemann Daniel
Inci Sencer mit ihren beiden Töchtern
Instagram / inci.sencer
Inci Sencer mit ihren beiden Töchtern
Findet ihr Incis Tipp hilfreich?182 Stimmen
130
Ja, damit hat sie völlig recht!
52
Na ja, ich weiß ja nicht so recht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de