Sylvester Stallone (74) geht seiner Leidenschaft zum Sport immer noch nach! 1976 hatte der US-amerikanische Schauspieler im Film "Rocky" zum ersten Mal den gleichnamigen Boxer verkörpert: Zum Zeitpunkt der Dreharbeiten war der gebürtige New Yorker 30 Jahre alt und begeisterte die Fans unter anderem mit seinen stahlharten Muskeln. Seither sind zwar ein paar Jahrzehnte vergangen, doch wirklich viel geändert hat sich nicht: Auch mit 74 treibt Sylvester noch anspruchsvollen Kraftsport!

Auf seinem Instagram-Profil teilte Sylvester kürzlich einen Clip, der ihn im Fitnessstudio zeigt: In dem Video stemmt der 74-Jährige zwei 20-Kilo-Gewichte. Dabei kommen die großen Trainingserfolge des "Rambo"-Darstellers besonders gut zur Geltung, denn beim Gewichtheben präsentiert er seine muskulösen Oberarme. "Ich schlage bis zur Schlussglocke hart zu", betitelte er das Posting und spielte damit auf seine Zeit als Leinwand-Boxer an.

Sylvesters Fans sind von der Disziplin und dem Ehrgeiz ihres Idols hellauf begeistert. "Fast 75 Jahre alt und immer noch ein starkes Tier", "Legende" oder auch "Dieser Kerl inspiriert mich einfach so sehr", schwärmten beispielsweise drei Nutzer auf der Fotoplattform.

Sylvester Stallone im Juni 2021
Instagram / officialslystallone
Sylvester Stallone im Juni 2021
Sylvester Stallone im Februar 2021
Instagram / officialslystallone
Sylvester Stallone im Februar 2021
Sylvester Stallone, Schauspieler
Getty Images
Sylvester Stallone, Schauspieler
Wusstet ihr, dass Sylvester immer noch so viel Sport treibt?95 Stimmen
68
Ja, klar! Das gehört auch einfach zu ihm dazu.
27
Nee, wirklich bewundernswert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de