Wie geht es für Daniel Hartwich (42) und Victoria Swarovski (27) weiter? Am Sonntag wurde bekannt, dass die Moderatoren zukünftig nicht mehr an der beliebten Samstagabendshow Das Supertalent mitwirken werden. Der Sender RTL wolle das Format neu erfinden – und tauscht deshalb neben dem Duo auch die bisherige Jury aus. Doch wie steht es um andere Sendungen? Bleiben Daniel und Victoria wenigstens den Fans von Let's Dance erhalten?

Wie ein Insider nun gegenüber Bild berichtet, sollen die beiden bereits vor zwei Monaten über die Entscheidung informiert worden sein. Bei anderen Shows sollen die zwei TV-Gesichter aber noch weiterhin zu sehen sein – darunter bei "Let's Dance". Auch die Zuschauer des Dschungelcamps müssen wohl in Zukunft nicht auf ihren Publikumsliebling verzichten, denn Daniel soll diesem Format ebenfalls erhalten bleiben.

Doch die Fans des 42-Jährigen müssen auch sonst nicht fürchten, ihn nicht mehr zu Gesicht zu bekommen: Ihm steht nämlich Großes bevor! Daniel soll in den kommenden Monaten zwei weitere Sendungen moderieren – darunter "Die RTL Sommerspiele". Im Juli soll das Event über die Bildschirme flimmern, bei dem verschiedene Promis sich in olympischen Disziplinen messen werden.

Victoria Swarovski, "Let's Dance"-Moderatorin
Instagram / victoriaswarovski
Victoria Swarovski, "Let's Dance"-Moderatorin
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich bei "Let's Dance"
Getty Images
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich bei "Let's Dance"
Freut ihr euch, dass Daniel und Victoria wenigstens der Tanz-Show erhalten bleiben?1770 Stimmen
1470
Ja, klar! Ich mag die beiden echt gerne.
300
Na ja. Ich fände es besser, wenn man mal frischen Wind in das Format bringen würde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de