Promiflash Logo
Schwanger und zwei Kleinkinder: So geht's Bachelor-Girl InciInstagram / inci.sencerZur Bildergalerie

Schwanger und zwei Kleinkinder: So geht's Bachelor-Girl Inci

14. Juni 2021, 16:00 - Promiflash Redaktion

Sie hat alle Hände voll zu tun! Inci Elena Sencer (28) ist seit vier Jahren mit ihrem Mann Daniel verheiratet. Jeweils Ende 2017 und 2018 kamen ihre beiden Töchter Mila und Neyla zur Welt. Und schon bald wird die Familie zu fünft sein: Denn das ehemalige Bachelor-Girl ist mit Baby Nummer drei schwanger! Den Alltag wuppt die Beauty aber mit Bravour, wie sie im Promiflash-Interview berichtet: "Ich muss da durch, meine Kinder haben die höchste Priorität. Es ist natürlich sehr anstrengend für mich, aber es ist jetzt nichts, was man nicht schaffen kann."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de