Da werden die knackigen Fußballer mal schnell zur Nebensache! Am Sonntagabend mussten sich auch die niederländischen Kicker bei der Europameisterschaft beweisen: In ihrem ersten Gruppenspiel trat die Nationalmannschaft gegen die Ukraine an und konnte sich noch knapp den Sieg sichern. Unter ihren Fans war auch das niederländische Königspaar – und besonders Königin Máxima (50) zog mit ihrem Auftritt alle Blicke auf sich!

Gemeinsam mit ihrem Mann Willem-Alexander (54) jubelte die Blondine den Sportlern von der Tribüne aus zu. Beide Royals präsentierten dabei einen Fan-Schal ihres Teams, zu dem der König passend eine orange Krawatte kombinierte. Doch Máxima stahl wohl allen die Show: Die 50-Jährige trug einen knallroten Hosenanzug, ihre Haare waren leicht gewellt. Die Zuschauer des Matches waren von diesem Anblick begeistert: "Sie sieht zauberhaft aus", schrieb ein Fan auf Twitter, viele weitere stimmten da zu.

Neben Máximas Wow-Auftritt sorgte besonders ein Moment für einige Lacher beim Publikum: In den letzten Sekunden schoss die Niederlande den Siegtreffer – und Willem-Alexander konnte seine Freude kaum verbergen. Sichtlich happy jubelte der Blondschopf, während seine Frau recht unbeeindruckt wirkte.

Denzel Dumfries nach dem dritten Tor für die Niederlande gegen die Ukraine
Getty Images
Denzel Dumfries nach dem dritten Tor für die Niederlande gegen die Ukraine
König Willem Alexander und Königin Máxima beim ersten EM-Spiel der Niederlande
Getty Images
König Willem Alexander und Königin Máxima beim ersten EM-Spiel der Niederlande
König Willem-Alexander und Königin Máxima beim Spiel zwischen der Niederlande und der Ukraine
Getty Images
König Willem-Alexander und Königin Máxima beim Spiel zwischen der Niederlande und der Ukraine
Wie gefällt euch Máximas Stadion-Look?163 Stimmen
156
Sie sieht toll aus!
7
Mir ist das etwas zu schick!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de