Brian McFadden (41) und seine Verlobte Danielle Parkinson haben es offenbar eilig! Der einstige Westlife-Sänger und seine Liebste hatten erst vor rund einem Monat Nachwuchs bekommen: Ihr Töchterchen Ruby Jean hatte Mitte Mai das Licht der Welt erblickt. Nur wenige Wochen nach der Geburt der Kleinen geht die Familienplanung im Hause McFadden-Parkinson bereits in die nächste Runde: Brian und Danielle wünschen sich schon jetzt ein weiteres Baby!

"Ich denke, wir werden es erneut versuchen. Wir wollen es zumindest gerne.", betonte die frischgebackene Mutter gegenüber Ok!. Zwar plane das Paar schon den nächsten Nachwuchs, jedoch wolle es sich bis zur nächsten Schwangerschaft "mindestens ein Jahr Zeit lassen". Zu dieser zwölfmonatigen Pause hätten der Blondine auch ihre Ärzte geraten – immerhin kam Ruby erst vor wenigen Wochen per Kaiserschnitt zur Welt.

Allerdings sei sich Danielle auch noch nicht sicher, auf welche Art und Weise sie die weitere Familienplanung angehen soll. Der Grund: Nachdem sie zwei Fehlgeburten erlitten hatte, wurde sie im vergangenen Jahr mithilfe von zuvor eingefrorenen Eizellen und einer künstlichen Befruchtung schwanger. Für das nächste Baby ziehe sie jedoch auch wieder den natürlichen Weg in Betracht – sie erklärte: "Wenn es auf natürlichem Wege passiert, ist es großartig, aber wenn nicht, haben wir noch ein wirklich starkes Ei übrig, das letzte im Gefrierschrank, also können wir es auch damit versuchen."

Brian McFadden und seine Verlobte Danielle im März 2019
Instagram / brianmcfadden123
Brian McFadden und seine Verlobte Danielle im März 2019
Danielle Parkinson im Mai 2020
Instagram / daniparky
Danielle Parkinson im Mai 2020
Brian McFadden und seine Verlobte Danielle Parkinson im Juli 2019
Instagram / daniparky
Brian McFadden und seine Verlobte Danielle Parkinson im Juli 2019
Wie findet ihr es, dass die beiden schon jetzt das nächste Baby planen?46 Stimmen
13
Toll, das Babyglück ist immerhin das schönste Gefühl der Welt!
33
Na ja, sie sollten jetzt erstmal die Zeit mit ihrer Tochter genießen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de