Promiflash Logo
Fans begeistert: Britney Spears und Sam teilen PaarfotosInstagram / samasghariZur Bildergalerie

Fans begeistert: Britney Spears und Sam teilen Paarfotos

15. Juni 2021, 7:12 - Promiflash Redaktion

So verliebt zeigen Britney Spears (39) und ihr Sam Asghari (27) sich nicht alle Tage! Seit vier Jahren sind die Pop-Prinzessin und das Male-Model bereits ein Paar. Auch während ihres Vormundschaftsstreits mit ihrem Vater Jamie Spears (68) ist ihr zwölf Jahre jüngerer Partner ihr stets eine Stütze. Wie gut es zwischen den beiden noch immer läuft, zeigen nun neue Fotos: Auf Social Media turteln Britney und Sam wild miteinander herum – und ihre Fans sind hin und weg!

Sowohl Brit als auch Sam veröffentlichten gemeinsame Fotos auf ihren jeweiligen Instagram-Profilen. Auf einem Bild strahlen die beiden in die Kamera, auf einem Weiteren deuten sie einen Kuss an. "Sommerzeit", betitelte der 27-Jährige die Schnappschüsse. Die "Boys"-Interpretin versah ihren Post hingegen mit zwei Teufel-Emojis.

Paarfotos sind bei der 39-Jährigen und dem Personal Trainer eine absolute Rarität. Das wissen auch ihre Fans, die sich daher natürlich umso mehr über die verliebten Aufnahmen freuten. "Wenn du glücklich bist, dann bin ich es auch", ließ etwa ein Follower die Sängerin wissen.

Sam Asghari und Britney Spears
Instagram / britneyspears
Sam Asghari und Britney Spears
Britney Spears und Sam Asghari, Juni 2021
Instagram / britneyspears
Britney Spears und Sam Asghari, Juni 2021
Britney Spears und Sam Asghari, Januar 2021
Instagram / britneyspears
Britney Spears und Sam Asghari, Januar 2021
Wie gefallen euch die beiden Pics von Britney und Sam?
115
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de