Jessica Fiorini schwebt auf Wolke sieben! Die ehemalige Love Island- und Der Bachelor-Kandidatin stellte jüngst ihre neue Liebe vor. Auf Social Media postete sie eine Reihe süßer Schnappschüsse und Videos mit ihrer Freundin. Die beiden sind offensichtlich schon eine Zeit lang liiert und waren bereits zusammen im Urlaub. Im Promiflash-Interview verriet die schöne Schweizerin nun, wie sie ihre Herzdame kennengelernt hat.

"Ich habe sie in einer Instagram-Story gesehen von einer gemeinsamen Freundin und dann ihre Bilder geliket. Eine Woche später hat sie mich dann angeschrieben", ließ die Beauty das Ganze im Promiflash-Interview Revue passieren. Und der Rest ist Geschichte. Die beiden lernten sich intensiv kennen und verliebten sich ineinander.

Der Post ist für Jessi aber ein reines Liebesbekenntnis – kein Coming-out. "Ich möchte das nicht als Coming-out bezeichnen, da ich mich auch nie als heterosexuell geoutet habe. Es soll kein Thema sein, welches Geschlecht, Religion, Herkunft oder Sexualität man hat", erklärte sie weiter.

Jessica Fiorini, 2021 auf Ibiza
Instagram / itsjessicafiorini
Jessica Fiorini, 2021 auf Ibiza
Jessica Fiorini mit ihrer Freundin
Instagram / itsjessicafiorini
Jessica Fiorini mit ihrer Freundin
Jessica Fiorini, Reality-Star
Instagram / itsjessicafiorini
Jessica Fiorini, Reality-Star
Hättet ihr gedacht, dass die beiden sich über Insta kennengelernt haben?237 Stimmen
201
Ja, heutzutage ist das so!
36
Nein, das überrascht mich ein bisschen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de