"Dicke Rohre": Laura Müller polarisiert erneut mit Video
Laura Müller (24) erhitzt mal wieder die Gemüter im Netz. In ihrem neuesten Video putzt die Frau von Michael Wendler (53) gegen Geld das Auspuffrohr eines Motorrads und lässt dabei kaum Raum für Fantasie. Begleitet wird der Instagram-Clip von der eindeutigen Aussage: "Ich liebe dicke Rohre." Die Kommentare unter dem Beitrag sprechen Bände. Viele Nutzer reagieren mit Empörung und bezeichnen das Video als unangenehm oder geschmacklos. Besonders bemängeln einige, dass Laura solche Inhalte als Mutter veröffentlicht.
"Gott, wie peinlich… Ich hoffe, eure Kinder werden das nie sehen müssen", kommentiert ein Nutzer. Ein weiterer schließt sich an und meint: "Wie billig möchtest du sein? Laura: Ja." Ein paar Social-Media-Nutzer scheinen Laura für ihre offenherzige Art auch zu feiern. "Leute, sie macht es, weil sie weiß, dass ihr euch darüber aufregt! Ich feiere sie dafür" und "Wie sich alle aufregen. Und der Wendler und Laura lachen sich kaputt und machen sich einen Spaß draus", lauten beispielsweise zwei Kommentare.
Bereits vor wenigen Wochen hatte Laura mit einem anderen Video für heftige Diskussionen gesorgt. Damals sprach die zweifache Mutter offen über ihr Sexleben und verriet auf Social Media: "Ich werde ganz oft gefragt, wie oft der Micha und ich in der Woche Knick-Knack haben." Die Antwort sorgte für Aufregung, denn laut Laura sei "28 Mal pro Woche perfekt, damit man sich nicht entfremdet". Ob sie das ernst meinte oder einfach provozieren wollte, blieb unklar. Die Reaktionen der Fans reichten von Spott bis Kopfschütteln. Besonders viele wunderten sich, wie sich das mit dem Alltag als Mutter vereinbaren lassen soll.