Promiflash Logo
Bachelorette-Fotos: So sieht Maxime als Rosenverteilerin ausTVNOWZur Bildergalerie

Bachelorette-Fotos: So sieht Maxime als Rosenverteilerin aus

16. Juni 2021, 14:24 - Promiflash Redaktion

Maxime Herbord (26) zeigt sich endlich im Bachelorette-Look! Vor wenigen Wochen wurde bekannt gegeben, dass die ehemalige Bachelor-Kandidatin in die Fußstapfen von Gerda Lewis (28) und Melissa (25) treten wird, um im TV Rosen zu verteilen. Am 14. Juli soll das Schnittblumen-Spektakel auch bereits starten. Jetzt wurden endlich die ersten offiziellen Rosenfotos der diesjährigen Bachelorette veröffentlicht – Maxime zeigt dabei viel Haut.

Auf der ersten offiziellen Bachelorette-Fotostrecke in showüblicher Strandkulisse präsentiert sich die 26-Jährige als selbstbewusste Single-Lady, die sich in ihrer Haut pudelwohl zu fühlen scheint. Egal ob im superknappen Bikini oder im eleganten Abendkleid, Maxime scheint in jedem Outfit eine gute Figur zu machen. Ihr TV-Liebesabenteuer kann die Beauty dazu kaum erwarten. "Ich glaube auch an das Märchen, dass man direkt einen Funken spürt. Aber ich habe mir geschworen, nicht nur auf den ersten Funken zu hören, sondern auch auf den zweiten", verriet sie gegenüber RTL.

Maxime, die sich vor Kurzem von David Friedrich (31) getrennt hat, sehnt sich nach einem Partner, mit dem sie die kleinen Dinge im Leben genießen kann: "Am besten ist es, wenn man so lecker zusammen kocht, dass man sich danach nicht mehr bewegen kann, weil der Bauch so voll ist." Ein Mann, der Kalorien zählt, kommt ihr dagegen nicht ins Haus.

Bachelorette Maxime Herbord
TVNOW
Bachelorette Maxime Herbord
Maxime Herbord, 2021
TVNOW
Maxime Herbord, 2021
Maxime Herbord, Bachelorette 2021
TVNOW
Maxime Herbord, Bachelorette 2021
Wie findet ihr Maximes Bachelorette-Bilder?
146
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de