Anzeige
Promiflash Logo
Playboy-Shooting mit 18: Darum machte es Mirja du MontGetty ImagesZur Bildergalerie

Playboy-Shooting mit 18: Darum machte es Mirja du Mont

16. Juni 2021, 19:48 - Agnes W.

Mirja du Mont (45) plaudert aus dem Nähkästchen! Die Ex-Frau von dem Schauspieler Sky du Mont (74) hat eine steile Karriere hinter sich. Die Blondine machte sich nicht nur als Model einen Namen, sie ist auch in der TV-Landschaft kein unbekanntes Gesicht. Startschuss für diese Laufbahn war ein ganz besonderes Shooting: Mit gerade einmal 18 Jahren ließ die Beauty sich für das Erotikmagazin Playboy ablichten. Nun erzählt Mirja, warum sie sich damals dazu entschieden hat!

Im Interview mit t-online verrät die 45-Jährige, dass sie sich für den Playboy auszog, "um zu gefallen". "Wenn man jung ist, [...] dann denkt man, man ist perfekt, wenn man dort erscheint. Man wird nur genommen, weil man einen perfekten Körper hat und perfekt aussieht", räumt die zweifache Mutter ein. Daher habe sie sich enorm über die Selbstbestätigung gefreut, als sie als Playmate des Monats im Januar 2000 ausgewählt wurde. Heute hingegen wisse sie nicht unbedingt, ob sie für ein derartiges Shooting noch mal die Hüllen fallen lassen würde.

Damals habe sie eine Situation mit einem Schulkameraden besonders angespornt – der habe sich damals nämlich immer Playboy-Fotos in seinem Zimmer aufgehangen. "Ich fand ihn ganz toll und wollte ihm gefallen. Ich habe schon damals zu ihm gesagt: 'Irgendwann hängst du mich da hin'", erinnert Mirja sich.

PeterTimm
Mirja und Sky du Mont 2016
Instagram / mirja_du_mont
Mirja du Mont, Model
Getty Images
Mirja du Mont, April 2016
Wusstet ihr, dass Mirja du Mont mal im Playboy zu sehen war?272 Stimmen
40
Ja, das habe ich mitbekommen.
232
Nein, das überrascht mich schon sehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de