Die beiden Ladys schienen sich auf Anhieb zu verstehen! Aktuell lässt es sich Carmen Geiss (56) mit ihrem Mann Robert (57) und ihren Töchtern Davina (18) und Shania (16) auf Ibiza richtig gut gehen. Auf der Baleareninsel lässt sich die Luxusfamilie auch kulinarisch verwöhnen, indem sie ihr Lieblingsrestaurant aufsucht. Doch dort machte Carmen jetzt eine Begegnung der besonderen Art: Sie traf auf Luxus-Lady Claudia Obert (59)!

Auf Instagram teilte Carmen den Schnappschuss, auf dem sie und Claudia total vertraut in die Kamera blicken. Die Damen tragen zwar dicke Sonnenbrillen, doch ihr Lächeln spricht Bände – die zufällige Begegnung schien den TV-Stars richtig Spaß gemacht zu haben. "Wen man so alles auf Ibiza trifft – hier mal nicht der Roooobert, sondern die Obert", witzelte Carmen zu dem herzlichen Foto.

Auch Carmens Fans waren von dem Schnappschuss der zwei Fernsehgrößen begeistert. "Zwei tolle Frauen", schwärmte ein User von dem Duo. Als "zwei Legenden" bezeichnete ein anderer Fan Carmen und Claudia sogar.

Robert und Carmen Geiss mit ihren Töchtern Davina und Shania
Instagram / carmengeiss_1965
Robert und Carmen Geiss mit ihren Töchtern Davina und Shania
Claudia Obert, TV-Bekanntheit
Instagram / claudiaobert_luxusclever
Claudia Obert, TV-Bekanntheit
Carmen und Robert Geiss
Instagram / carmengeiss_1965
Carmen und Robert Geiss
Was sagt ihr zu dem Schnappschuss von Claudia und Carmen?208 Stimmen
109
Toll! Ich finde, die beiden geben ein super Duo ab!
99
Ich bin kein großer Fan von den beiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de