Promiflash Logo
Erstes Interview nach Willis Tod: Jasmin Herren ist am BodenInstagram / jasminherren78Zur Bildergalerie

Erstes Interview nach Willis Tod: Jasmin Herren ist am Boden

18. Juni 2021, 13:06 - Promiflash Redaktion

Am 20. April verlor Jasmin Herren ihren Mann Willi (✝45), von dem sie zum Zeitpunkt seines tragischen Todes getrennt lebte. Danach zog sich die Reality-TV-Teilnehmerin weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurück. Nun gab Jasmin ihr erstes Interview nach dem Tod ihres Mannes und dabei tragische Details preis. So offenbarte die 42-Jährige gegenüber Bild, dass Willi und sie es eigentlich noch einmal miteinander versuchen wollten. Auch ein gemeinsamer Urlaub, bei dem die zwei ihre Differenzen beseitigen wollten, war zu diesem Zeitpunkt geplant.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de