Promiflash Logo
Jasmin Herren und Willi hatten in Todesnacht noch KontaktGetty ImagesZur Bildergalerie

Jasmin Herren und Willi hatten in Todesnacht noch Kontakt

17. Juni 2021, 6:24 - Promiflash Redaktion

Jasmin (42) und Willi Herren (✝45) standen sich kurz vor seinem Tod noch sehr nahe. Im vergangenen April machte eine Nachricht die Runde, die nicht nur Fans, sondern vor allem die ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Kandidatin schwer traf: Ihr Mann und Lindenstraße-Star Willi starb im Alter von nur 45 Jahren. Zwar waren die beiden kurz vor seinem Tod offiziell getrennt gewesen, wollten es laut Jasmin aber noch mal miteinander versuchen. Wie sie erklärt, sprachen sie sogar noch in der Nacht des Unglücks miteinander.

"Kurz vor seinem Tod hatten wir ein Videotelefonat", verrät die Sängerin jetzt in einem Gespräch mit Bild. Willi habe "starke Gefühlsschwankungen" gehabt. "Wir haben gemeinsam Lösungen dafür gesucht, aber leider vor seinem Tod noch nicht gefunden", erzählt sie. Noch Mitte April hatte der einstige Schauspieler einen Food-Truck eröffnet und gleich nach dem Event seine Frau besuchen wollen.

"Wir hatten vor, gemeinsam in den Urlaub zu fahren, um dort wieder zueinanderzufinden und unsere Zukunft zu besprechen", erinnert sich Jasmin. Wieso Willi dann doch nicht bei ihr erschien, habe sie nie erfahren: "Mir kann niemand erklären, wer oder was ihn abgehalten hat", erzählt sie.

Willi Herren, Reality-TV-Star
ActionPress
Willi Herren, Reality-TV-Star
Jasmin und Willi Herren
TVNOW / Frank Fastner
Jasmin und Willi Herren
Willi Herren bei der Eröffnung seines Reibekuchen-Trucks, 2021
ActionPress
Willi Herren bei der Eröffnung seines Reibekuchen-Trucks, 2021
Seid ihr überrascht, dass Jasmin und Willi noch Kontakt hatten?
764
2920


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de