Gibt es für Alicia Costa Pinhero und Yasin Mohamed vielleicht doch noch eine gemeinsame Zukunft? Die Sängerin und der Manager eines Fitnessstudios stellten ihre Beziehung bei Temptation Island auf die Probe – allerdings ohne Erfolg: Nachdem Yasin in Alicias Augen zu viel gefeiert und sich an die Verführerin Krisztina Dudás rangemacht hatte, brach sie das Beziehungsexperiment ab: Sie trennte sich von ihrem Freund. Doch ist bei den beiden wirklich endgültig alles aus und vorbei?

Gegenüber Promiflash verriet Alicia: "Es ist zu viel geschehen, um noch irgendwo anknüpfen zu können. Wir haben keinen Kontakt mehr, was auch besser ist." Jeder gehe seinen Weg und sie wünsche Yasin nur das Beste. Dieser hatte sich nach "Temptation Island" jedoch noch Chancen ausgemalt, seine einstige Liebste wieder zurückzuerobern. "Ich habe gehofft, dass Alicia noch mal über unsere eigentliche langjährige Beziehungsbasis nachdenkt. Sie kennt mich seit Jahren und weiß auch, dass ich gerne feier und hier und da auch mal ein bisschen flirte", erzählte der 29-Jährige. Außerdem habe sie seiner Meinung nach gewusst, dass sein Herz nur ihr und nicht irgendwelchen Party-Flirts gehöre.

Die Single-Lady Krisztina, genannt Krissi, vermutet allerdings, dass Alicia dem Münchner sein Verhalten eines Tages doch noch verzeihen wird. Immerhin sollen sich die beiden nach der Show wieder nähergekommen sein. Laut der Studentin habe Yasin allerdings auch zeitgleich etwas mit ihr angefangen – bis sie die Sache von sich aus beendete und den Kontakt abbrach.

Alicia Costa Pinhero, "Temptation Island"-Kandidatin 2021
TVNOW
Alicia Costa Pinhero, "Temptation Island"-Kandidatin 2021
Yasin Mohamed und Krissi Dudás
TVNOW
Yasin Mohamed und Krissi Dudás
Krisztina Dudás, "Temptation Island"-Kandidatin 2021
Instagram / krissiput
Krisztina Dudás, "Temptation Island"-Kandidatin 2021
Denkt ihr, dass bei Yasin und Alicia ein Comeback wirklich ein für alle Mal ausgeschlossen ist?859 Stimmen
489
Ja, aber sowas von!
370
Nein, ich denke, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de