Dieses Liebes-Comeback sorgte zuletzt für eine Menge Freude: Gut zwei Jahre nach ihrer Trennung sind Travis Scott (29) und Kylie Jenner (23) offenbar wieder ein Paar. Gemeinsam mit Töchterchen Stormi Webster (3) besuchten die Turteltauben eine Wohltätigkeitsveranstaltung – und posierten ganz vertraut auf dem roten Teppich. Dass die beiden einen zweiten Anlauf wagen, scheint besonders dem Rapper ein Anliegen gewesen zu sein: Travis kämpfte lange um Kylies Herz!

Das plauderte ein Insider nun gegenüber E! News aus: "Travis ist so verliebt in Kylie und würde alles für sie und Stormi tun. Er wollte sie unbedingt zurück und versucht es schon seit Wochen!" Die Unternehmerin wolle der Beziehung zugunsten ihrer Tochter noch eine zweite Chance geben – und liebe es, den Musiker als Papa zu sehen.

Laut einer weiteren Quelle sollen sich Travis und Kylie schon in den vergangenen Monaten wieder angenähert – und schlussendlich genau da weitergemacht haben, wo sie 2019 aufgehört hatten. "Sie sind wieder sehr zusammengewachsen", versicherte der Informant.

Travis Scott, August 2019
Getty Images
Travis Scott, August 2019
Kylie Jenner, Unternehmerin
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Unternehmerin
Travis Scott und Kylie Jenner
Instagram / kyliejenner
Travis Scott und Kylie Jenner
Denkt ihr, dass Kylie und Travis tatsächlich ein Paar sind?732 Stimmen
616
Ja, sie konnten einfach nicht ohneeinander.
116
Nein, sie lassen sich noch Zeit und testen es aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de