Promiflash Logo
"Prinzessin": Julian teilt süße Liebeserklärung an StephiInstagram / julian.evangelosZur Bildergalerie

"Prinzessin": Julian teilt süße Liebeserklärung an Stephi

18. Juni 2021, 15:00 - Paulina Rohmann

Julian Evangelos (28) trägt sein Herz auf der Zunge! Seit ihrem Wiedersehen bei Love Island sind der Rheinländer und Stephanie Schmitz (27) unzertrennlich. Schon kurz nach dem Ende der Datingshow zogen die beiden zusammen und verlobten sich – und leben schon bald auch in ihrem Eigenheim. Zwischen den Turteltauben könnte es kaum besser laufen. Wie glücklich er mit seiner Liebsten ist, macht Julian nun noch einmal deutlich: Anlässlich ihres 27. Geburtstags widmet er Stephi rührende Zeilen.

"Vor zehn Jahren bist du mir im Club das erste Mal über den Weg gelaufen", beginnt der Lehramtsstudent seinen Post auf Instagram. Der 28-Jährige erklärt weiter, Stephi sei auf dem Papier nun zwar bereits 27 – für ihn werde sie aber immer seine "kleine Prinzessin" bleiben. "Danke, dass du mein Leben die letzten Jahre so bereichert hast und mir jeden Tag so ein Lächeln schenkst!", schwärmt Julian.

Wie glücklich er auch nach mehreren Jahren Beziehung noch mit seiner Verlobten ist, machte der Shisha-Liebhaber kürzlich auch im Promiflash-Interview deutlich. Zum Thema Hochzeitsplanung erklärte er: "Es läuft alles perfekt, warum sollten wir an der jetzigen Situation irgendwas ändern? Es geht uns gut und wir lieben uns!"

Julian Evangelos, TV-Sternchen
Instagram / julian.evangelos
Julian Evangelos, TV-Sternchen
Stephanie Schmitz und Julian Evangelos, TV-Stars
Instagram / julian.evangelos
Stephanie Schmitz und Julian Evangelos, TV-Stars
Julian Evangelos, "Temptation Island V.I.P."-Kandidat 2020
Instagram / julian.evangelos
Julian Evangelos, "Temptation Island V.I.P."-Kandidat 2020
Was sagt ihr zu Julians Liebeserklärung?
115
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de