Promiflash Logo
Uh là là! Ronaldo nach Deutschland-Spiel oberkörperfreiGetty ImagesZur Bildergalerie

Uh là là! Ronaldo nach Deutschland-Spiel oberkörperfrei

19. Juni 2021, 20:06 - Promiflash Redaktion

Dieser Körper kann sich sehen lassen! Cristiano Ronaldo (36) ist nicht nur für sein Fußballtalent weltweit bekannt, sondern auch für sein gutes Aussehen. Das kommt allerdings nicht von ungefähr, sondern durch ein knallhartes Training, wie er immer wieder auf seinem Instagram-Account beweist. Durch seinen Fleiß hat der Juventus-Turin-Stürmer ein stahlhartes Sixpack – und genau das präsentierte er jetzt bei der Fußball-EM!

Vor wenigen Stunden spielte Portugal gegen Deutschland, verlor die Partie jedoch. Während die portugiesischen Fans somit hinsichtlich der Niederlage keinen Grund zur Freude hatten, kamen sie zumindest in Bezug auf ein optisches Highlight nach dem Spiel noch auf ihre Kosten: Cristiano entledigte sich nämlich noch auf dem Platz seines Trikots – und gab so freie Sicht auf seinen durchtrainierten Body!

Dass Portugal das Spiel gegen Deutschland nicht für sich entscheiden konnte, dürfte für Cristiano unter anderem aus persönlichen Gründen eine bittere Pille sein: Er hat nämlich während einer Europa- oder Weltmeisterschaft noch nie mit seiner Mannschaft gegen Deutschland gewonnen. Ein kleiner Trost ist aber vermutlich, dass er am Samstag zumindest erstmals ein Tor gegen das deutsche Team schoss.

Fußballstar Cristiano Ronaldo
Getty Images
Fußballstar Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo, 2021
Getty Images
Cristiano Ronaldo, 2021
Cristiano Ronaldo im Juni 2021
Getty Images
Cristiano Ronaldo im Juni 2021
Wie findet ihr, dass Cristiano sein Trikot noch auf dem Platz ausgezogen hat?
1409
881


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de