Promiflash Logo
Zwei Jahre her: Ann-Kathrin Götze erinnert an ihre TrauungInstagram / mariogotzeZur Bildergalerie

Zwei Jahre her: Ann-Kathrin Götze erinnert an ihre Trauung

19. Juni 2021, 12:00 - Promiflash Redaktion

Ann-Kathrin Götze (31) schwelgt in süßen Erinnerungen! Erst vor wenigen Wochen feierten die Beauty und ihr Mann, der Fußballstar Mario Götze (29), den ersten Geburtstag ihres gemeinsamen Sohnes Rome (1). Jetzt hat das Paar schon das nächste Jubiläum zu zelebrieren! 2019 gaben sich die Götzes in einer Zeremonie auf Mallorca feierlich das Jawort. Heute liegt dieser wichtige Tag genau zwei Jahre zurück, wie Ann-Kathrin nun im Netz mit liebevollen Worten verkündet.

Via Instagram teilt die 31-Jährige ein bezauberndes Hochzeitsfoto von sich und Mario. "Heute ist unser zweiter Hochzeitstag", notiert Ann-Kathrin dazu. "Ich blicke zurück auf diesen Tag, der mit so viel Liebe und Lachen gefüllt war", schwärmt sie von der Trauung. "Ich bin so glücklich, dass wir diesen Tag heute zusammen auf der Insel, auf der wir geheiratet haben, verbringen können", gibt sich die Spielerfrau dankbar und verrät damit zugleich ihren momentanen Aufenthaltsort.

Die standesamtliche Heirat des Paares fand bereits im Jahr 2018 statt. Zum dritten Jahrestag dieses Events meldete sich sogar Mario höchstpersönlich mit emotionalen Worten im Netz. "Vor drei Jahren bist du meine Frau geworden und ich bin für jede Sekunde mit dir dankbar!", richtete er sich damals in einem Instagram-Post an die Mutter seines Sohnes.

Mario, Ann-Kathrin und Rome Götze
Instagram / annkathringotze
Mario, Ann-Kathrin und Rome Götze
Mario Götze im Oktober 2020
Getty Images
Mario Götze im Oktober 2020
Mario Götze bei einem PSV-Eindhoven-Training
Getty Images
Mario Götze bei einem PSV-Eindhoven-Training
Wusstet ihr, dass Mario und Ann-Kathrin auf Mallorca geheiratet haben?
39
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de