Bushido (42) und Anna-Maria Ferchichi (39) offen wie nie! Eigentlich halten sich der Rapper und seine Frau mit Infos zu ihrem Privatleben ziemlich bedeckt. Vor wenigen Tagen machen sie dann aber öffentlich, dass sie weiteren Nachwuchs erwarten – und zwar eineiige Drillinge. Im Bunte-Interview plaudern die Berliner ganz unverblümt über ihr Familienleben – aber auch über die schweren Herausforderungen, die sie in der Vergangenheit meistern mussten. Denn weil Bushidos einstiger Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker ihn und seine Liebste immer wieder beleidigt hatte, stellte Anna-Maria dem 42-Jährigen zum Beispiel ein Ultimatum – entweder sie oder der Clan. "Loyalität ist für mich das Allerwichtigste in einer Ehe. Ich erwarte von meinem Mann, dass er sich hinter mich stellt wie ein Baum", erklärte die Schwester von Sarah Connor (41).


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de