Promiflash Logo
Kurz nach Liebescomeback: Kylie teilt Family-Pic mit TravisInstagram / kyliejennerZur Bildergalerie

Kurz nach Liebescomeback: Kylie teilt Family-Pic mit Travis

20. Juni 2021, 18:24 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (23) und Travis Scott (30) schweben offenbar wieder auf Wolke sieben! Vor wenigen Tagen machte eine Nachricht die Runde, auf die die Fans der beiden lange gewartet haben: Sie sind wohl wieder ein Paar! 2019 hatten sich die Eltern von Stormi Webster (3) getrennt, jedoch stets den Kontakt aufrechterhalten. In den vergangenen Wochen soll der Rapper dann alles dafür getan haben, um Kylies Herz zurückzugewinnenund das mit Erfolg, wie der Reality-TV-Star jetzt in einem neuen Post noch einmal deutlich zeigt...

Da in den USA heute Vatertag gefeiert wird, widmet Kylie dem Papa ihrer Tochter jetzt einen süßen Netzbeitrag auf ihrem Instagram-Account und lässt damit vermutlich nicht nur sein Herz höherschlagen, sondern auch das ihrer Fans: Sie teilt nämlich ein Bild, das sie und Travis auf einem Boot kurz vor einem zärtlichen Kuss zeigt. Im Hintergrund ist ihre kleine Stormi zu sehen, die derweil ganz fasziniert von den Wellen ist.

Kylie teilt allerdings nicht nur das Turtelbild, sondern auch liebevolle Worte: "Alles Liebe zum Vatertag, Travis. Ein Tag reicht nicht, um dir als Vater zu huldigen. Wir sind so gesegnet, dass wir dich haben!", schreibt die Beauty zu ihrem Post.

Kylie Jenner, Reality-TV-Star
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Reality-TV-Star
Travis Scott, Kylie Jenner und Stormi Webster
Getty Images
Travis Scott, Kylie Jenner und Stormi Webster
Kylie Jenner im Juni 2021
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner im Juni 2021
Hättet ihr erwartet, dass Kylie und Travis noch einmal zueinanderfinden?
149
329


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de