Promiflash Logo
So cool bedankt sich Prinz William für Geburtstagswünsche!Instagram / dukeandduchessofcambridgeZur Bildergalerie

So cool bedankt sich Prinz William für Geburtstagswünsche!

21. Juni 2021, 10:12 - Simo Hanzlik

Im britischen Königshaus gibt es heute etwas zu feiern! Heute vor genau 39 Jahren ist nämlich der erste Sohn von Prinz Charles (72) und Prinzessin Diana (✝36) zur Welt gekommen: Prinz William (39) feiert am 21. Juni seinen Geburtstag. Da ist es kein Wunder, dass ihn auch zahlreiche Glückwünsche seitens seiner Fans erreichen. William bedankte sich jetzt für die lieben Nachrichten – und zwar mit einem coolen Schnappschuss!

Auf dem offiziellen Instagram-Account der Cambridges teilte der dreifache Vater jetzt ein ziemlich unroyales Foto: Auf dem Pic posiert William zufrieden lächelnd vor einer blühenden Blumenwiese – dabei trägt der Thronfolger sein Hemd ein ganzes Stück weit aufgeknöpft und zeigt sogar seine behaarte Brust. "Vielen Dank für die vielen Geburtstagswünsche und netten Nachrichten", richtete er sich mit dem Posting an seine Community.

Allerdings ist das nicht das erste Mal, dass sich William derart lässig und nahbar zeigt! Schon anlässlich seines 38. Geburtstages im Juni 2020 hatte er nämlich ein paar coole Bilder auf Social Media geteilt: Für diese Pics hatte der Mann von Herzogin Kate (39) ganz natürlich gemeinsam mit seinen drei Kindern Prinz George (7), Prinzessin Charlotte (6) und Prinz Louis (3) posiert.

Prinz William und Herzogin Kate, 2021Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate, 2021
Prinz William, Mai 2021Getty Images
Prinz William, Mai 2021
Prinz William mit seinen Kindern George, Charlotte und LouisInstagram / kensingtonroyal
Prinz William mit seinen Kindern George, Charlotte und Louis
Wie gefällt euch das Foto von William?
171
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de