Zwischen Prinz William (39) und seinem Bruder Harry (36) scheint eine Versöhnung noch immer kaum in Sicht. Seit Jahren sollen die beiden Söhne von Thronfolger Charles (72) zerstritten sein. Eine große Rolle soll dabei Harrys Ehefrau Herzogin Meghan (39) spielen. Die US-Amerikanerin ist ihrem Schwager angeblich ein Dorn im Auge. Jetzt gibt es offenbar neue dramatische Details zum Zwist der Brüder: Wegen seiner Probleme mit Meghan schmiss William seinen Bruder angeblich aus dem gemeinsamen Büro und Zuhause!

Das schreibt nun zumindest Royal-Autor Robert Lacey in dem Buch "Battle of Brothers". Demnach hätten die Schwierigkeiten begonnen, als die Haushalte von William und Harry unter dem Dach des Kensington-Palastes zusammengefasst wurden und die Sussexes auf dem Gelände gelebt hatten. Damals waren erstmals Gerüchte aufgekommen, Meghan würde ihre Angestellten tyrannisieren – und darunter habe William gelitten. Einem Freund soll er erzählt haben, er habe das Gefühl, sein Bruder werde ihm entrissen. Als er Harry jedoch auf seine Sorge angesprochen habe, sei das Telefonat eskaliert und der Rotschopf habe wütend aufgelegt. Eine weitere Diskussion habe dann zum endgültigen Cut geführt: William habe Harry mitsamt seinem Büro aus dem Kensington-Palast geworfen!

Tatsächlich hatte der Palast im Herbst 2018 bekannt gegeben, dass die Brüder ihre Büros ab sofort voneinander getrennt führen würden – der Grund sei jedoch, dass sich ihre Leben in unterschiedliche Richtungen bewegen würden. Von einem Streit oder gar einem Rauswurf war damals keine Rede gewesen.

Herzogin Meghan im Februar 2021
CBS
Herzogin Meghan im Februar 2021
Prinz Harry und Prinz William bei einem Charity-Event in Tidworth
Getty Images
Prinz Harry und Prinz William bei einem Charity-Event in Tidworth
Prinz Harry und Herzogin Meghan im Oktober 2018
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan im Oktober 2018
Denkt ihr, dass der Streit der Auslöser für die Haushaltstrennung war?872 Stimmen
726
Auf jeden Fall. Das kommt hin.
146
Nein, das sind doch alles nur Behauptungen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de