Die Hochzeit auf den ersten Blick-Kandidatin Annika gibt Einblicke in ihr Liebesleben mit Manuel! Die beiden ließen sich vergangenes Jahr auf ein besonderes TV-Experiment ein. Denn ohne sich vorher wirklich zu kennen, gaben sie sich das Jawort. Nur kurz nach den Dreharbeiten zogen die Eheleute dann auch schon zusammen. Nun zeigte Annika ihren Fans im Netz, wie die Turteltauben ihre gemeinsame Freizeit gestalten!

Die TV-Bekanntheit teilte auf Instagram eine Fotocollage von ihren ersten normalen Aktivitäten mit Manuel. Aufgrund der anhaltenden Gesundheitslage konnten sich Annika und ihr Liebster nach der Hochzeit nämlich nur in ihren eigenen vier Wänden besser kennenlernen – doch jetzt unternehmen sie wohl Radtouren und entspannen im Grünen. "Wir genießen unsere ersten Dates außerhalb unserer Wohnung", schrieb sie in die Bildunterschrift. Deswegen sei es auch etwas ruhiger auf ihrem Profil geworden.

"Aber wir werden versuchen, euch immer wieder mal mitzunehmen", versicherte Annika ihrer Community daraufhin. Ihre Follower scheinen es ihr aber überhaupt nicht übel zu nehmen, dass sie weniger postet. Ganz im Gegenteil: "Ihr macht das genau richtig" und: "Hauptsache euch geht es gut und ihr seid glücklich", lauteten nur zwei der unzähligen positiven Kommentare unter dem Beitrag.

Annika und Manuel bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1
Annika und Manuel bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Annika und Manuel, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Stars
Instagram / manuel.hadeb
Annika und Manuel, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Stars
Annika und Manuel, Hochzeit auf den ersten Blick-Kandidaten
Instagram / manuel.hadeb
Annika und Manuel, Hochzeit auf den ersten Blick-Kandidaten
Wünscht ihr euch mehr Postings von Annika und Manuel?945 Stimmen
385
Ja unbedingt! Ich will wissen, wie es bei den beiden läuft.
560
Nee. Ich finde es gut, dass sie nicht so viel im Netz teilen und ihre Zweisamkeit genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de