Evanthia Benetatou (29) steht kurz vor der Entbindung ihres ersten Kindes! Seit Wochen fiebern die Fans der ehemaligen Bachelor-Kandidatin fleißig im Netz mit: Die schwangere Beauty erwartet ihren ersten Nachwuchs. Mittlerweile befindet sich die werdende Mutter nicht nur in der 40. Woche ihrer Schwangerschaft, sondern steht auch unmittelbar vor der Geburt ihres Babys. Jetzt meldete sich Eva mit einem Update bei ihrer Community!

"Der kleine Mann ist noch nicht da und ich war auch nicht im Krankenhaus", gab Eva nun in ihrer Instagram-Story Entwarnung. Einige ihrer Follower hatten schon vermutet, dass es demnächst losgeht, immerhin laufe der Countdown für Evas kleinen Jungen längst. "Es kann jederzeit losgehen", versicherte die 29-Jährige. Auf den Moment scheint die TV-Bekanntheit aber bestens vorbereitet zu sein. Auch die Neuigkeiten vom Arzt sind mehr als vielversprechend: Evas Sohn ist gesund und fühlt sich rundum wohl in Mamis Bauch.

Erst einen Tag zuvor musste Eva dann aber doch mal einen Gang zurückschalten. "Ich habe mir einfach mal eine Auszeit nehmen müssen", stellte der Reality-TV-Star klar. Grund dafür waren starke Unterleibsschmerzen – diese könnten allerdings auf den Stress der vergangenen Tage zurückzuführen sein. So wagte die hochschwangere Influencerin sogar noch einen Umzug und richtete das Babyzimmer ein.

Evanthia Benetatou, Influencerin
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou, Influencerin
Eva Benetatou, Reality-TV-Star
Instagram / evanthiabenetatou
Eva Benetatou, Reality-TV-Star
Eva Benetatou, Influencerin
Instagram / evanthiabenetatou
Eva Benetatou, Influencerin
Verfolgt ihr Evas Schwangerschaft im Netz?370 Stimmen
139
Oh ja, ich fiebere total mit!
231
Nee, das ist mir egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de