Promiflash Logo
Vier Jahre alt! Rafael van der Vaart gratuliert TöchterchenInstagram / rafaelvdvaartZur Bildergalerie

Vier Jahre alt! Rafael van der Vaart gratuliert Töchterchen

23. Juni 2021, 13:36 - Promiflash Redaktion

Rafael van der Vaart (38) und seine Liebsten haben allen Grund zur Freude! Nach der Trennung von Sylvie Meis (43) fand der ehemalige Profifußballer mit Estavana Polman (28) 2013 eine neue Partnerin an seiner Seite. Nur vier Jahre später begrüßte das Paar seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt – Töchterchen Jesslynn. Inzwischen ist die kleine Maus schon vier Jahre alt. Zu ihrem Geburtstag gratulierte Papa Rafael jetzt mit ganz besonderen Zeilen!

"Alles Gute zum Geburtstag, meine kleine Prinzessin", teilte Rafael am Mittwoch via Instagram mit. Passend dazu veröffentlichte der Ex-Kicker eine Bildergalerie mit mehreren süßen Schnappschüssen des Mädchens – unter anderem auch eine Aufnahme, auf der Rafael einen dicken Schmatzer seines Nachwuchses auf die Backe gedrückt bekommt. "Du bringst so viel Freude in unser Leben. Ich liebe dich", schwärmte der stolze Vater.

Wie die Familie Jesslynns Ehrentag verbringen wird, behielten der 38-Jährige und seine Liebste bisher allerdings für sich. Doch wer weiß, vielleicht ist sogar Rafaels älterer Sohn Damian (15) mit von der Partie. Der Teenager und seine jüngere Halbschwester scheinen wie ein Herz und eine Seele aneinanderzuhängen.

Rafael van der Vaarts Tochter Jesslynn
Instagram / rafaelvdvaart
Rafael van der Vaarts Tochter Jesslynn
Rafael van der Vaart mit Töchterchen Jesslynn
Instagram / rafaelvdvaart
Rafael van der Vaart mit Töchterchen Jesslynn
Damian van der Vaart mit seiner Schwester Jesslynn
Instagram / rafaelvdvaart
Damian van der Vaart mit seiner Schwester Jesslynn
Wusstet ihr, dass Rafaels Tochter schon vier Jahre alt ist?
106
159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de