Promiflash Logo
Während EM-Spiel: Cristiano Ronaldo mit Bierbechern beworfenGetty ImagesZur Bildergalerie

Während EM-Spiel: Cristiano Ronaldo mit Bierbechern beworfen

23. Juni 2021, 21:30 - Promiflash Redaktion

Unfreiwillige Duscheinlage für den Weltfußballer! Cristiano Ronaldo (36) gab bei der Fußball-EM alles, um eine möglichst gute Ausgangslage für sein Team zu erwirken. Im letzten Gruppenspiel gegen Frankreich steuerte der Portugiese zwei Treffer bei. Der Auftritt des ehemaligen Spielers von Real Madrid gefiel aber wohl nicht allen Fans im Stadion – denn bei seinem Torjubel flogen plötzlich Becher von der Tribüne!

Als der fünffache Champions-League-Sieger nach einem Tor per Elfmeter zu seinem gewohnten Jubel-Sprung ansetzte, hagelte es massenweise Trinkgefäße aus der Kurve. Der Grund für den Kunststoff-Regen lag jedoch auf der Hand: Cristiano hatte sich für seinen Freudentanz ausgerechnet einen mit französischen Fans gefüllten Teil des Runds ausgesucht! Gerechnet hatte CR7 mit dieser Reaktion aber offenbar nicht: Auf den Bildern sieht der Megastar sichtlich zerknirscht aus.

Seinem Team konnte Cristiano helfen – allerdings nur bedingt: Dank seiner beiden Tore erreichte Portugal als drittplatzierte Mannschaft das Achtelfinale! Der nächste Gegner ist mit Belgien allerdings eine echte Aufgabe.

Die portugiesische Mannschaft beim EM-Spiel gegen Frankreich
Getty Images
Die portugiesische Mannschaft beim EM-Spiel gegen Frankreich
Tor von Cristiano Ronaldo beim EM-Spiel gegen Frankreich
Getty Images
Tor von Cristiano Ronaldo beim EM-Spiel gegen Frankreich
Cristiano Ronaldo nach seinem Treffer
Getty Images
Cristiano Ronaldo nach seinem Treffer
Findet ihr die Reaktion der Fans übertrieben?
2522
500


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de