Im Hause Burnham-Luyendyk ist derzeit einiges los! Mitte Juni durften sich Lauren Burnham (29) und ihr Mann Arie Luyendyk (39) über ein doppeltes kleines Wunder freuen: Das einstige Bachelor-Paar begrüßte zwei Jahre nach der Geburt ihrer Tochter Alessi (2) Zwillinge auf der Welt – ein großer Moment für die kleine Familie. Gut zwei Wochen nach dem Kaiserschnitt präsentiert die dreifache Mama jetzt ihren After-Baby-Body und macht damit klar: Auch jetzt liebt sie ihre Wölbung am Bauch!

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die Blondine nun ein Foto, das sie nur in Unterwäsche zeigt. Ganz deutlich ist ihre noch immer gewölbte Körpermitte zu sehen, zu der die 29-Jährige erklärt: "Elf Tage post partum. Das hier ist eine Erinnerung, dass nicht jede kurz nach der Geburt wieder einen flachen Bauch hat!" Sie selbst sei stolz auf ihren weichen Bauch und fühle sich damit total wohl.

Die Geburt ihrer Zwillinge war für Lauren und Arie keine leichte: Ihre kleine Tochter Senna James musste nach der Entbindung noch einige Tage im Krankenhaus bleiben, da es ihr an Sauerstoff gefehlt hatte. Brüderchen Lux Jacob durfte hingegen mit seinen Eltern schon nach Hause. Inzwischen ist aber auch seine Schwester dort angekommen.

Lauren Burnham elf Tage nach der Geburt ihrer Zwillinge
Instagram / laurenluyendyk
Lauren Burnham elf Tage nach der Geburt ihrer Zwillinge
Lauren Burnham mit ihren Zwillingen Senna und Lux
Instagram / laurenluyendyk
Lauren Burnham mit ihren Zwillingen Senna und Lux
Arie Luyendyk und Lauren Burnhams Zwillinge im Juni 2021
Instagram / laurenluyendyk
Arie Luyendyk und Lauren Burnhams Zwillinge im Juni 2021
Was sagt ihr zu Laurens Bauchfoto?132 Stimmen
127
Wirklich toll. Sie nimmt anderen Frauen damit bestimmt den Druck.
5
Ich finde, man sollte nicht immer jedes Detail im Internet teilen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de