Endlich bekommen die Fans Bruce Willis (66) auch mal wieder ganz privat zu Gesicht! Der Schauspieler ist stolzer Vater von fünf Töchtern. Sein Privatleben hält er jedoch weitgehend aus der Öffentlichkeit fern – und gemeinsame Schnappschüsse der Familie gelten damit als echte Seltenheit. Umso mehr dürften sich die Follower nun über diese Fotos freuen: Scout LaRue Willis (29) teilte ein paar Bilder mit ihrem Papa!

Auf ihrem Instagram-Account postete die 29-Jährige am Vatertag eine ganze Reihe an Aufnahmen mit Bruce: Während die beiden auf einem Foto gemeinsam mit der siebenjährigen Evelyn Penn Willis (7) für ein Selfie posieren und der "Split"-Darsteller dabei eine lustige Grimasse schneidet, umarmt er seine Tochter Scout auf einem weiteren Bild. "Ich liebe diesen verdammten Typen", schwärmte die US-Amerikanerin unter dem Schnappschuss.

Die Fangemeinde des 66-Jährigen ist von diesem seltenen Anblick hin und weg. In der Kommentarspalte unter dem Post überschlagen sich die Follower regelrecht mit Komplimenten: "Ihr seid Legenden" und: "Ich liebe es, wie gut ihr euch versteht. Das ist so wunderschön! Alles Liebe zum Vatertag für euren Daddy", lauteten nur zwei der vielen Reaktionen.

Bruce Willis im Januar 2019
Getty Images
Bruce Willis im Januar 2019
Scout LaRue Willis mit ihrem Vater Bruce Willis
Instagram / scoutlaruewillis
Scout LaRue Willis mit ihrem Vater Bruce Willis
Demi Moore und Bruce Willis mit ihrer Familie
Instagram / demimoore
Demi Moore und Bruce Willis mit ihrer Familie
Wie gefallen euch die Fotos von Bruce?89 Stimmen
85
Super! Ich freue mich total darüber, ihn mal wieder mit seinen Liebsten zu sehen.
4
Na ja, ich finde die Bilder jetzt nicht so besonders...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de