Oksana Kolenitchenko (33) und ihr Ehemann Daniel sind nach 14 gemeinsamen Jahren immer noch total verliebt! Die einstige DSDS-Kandidatin und ihr Partner hatten 2012 geheiratet – mittlerweile machen die beiden Kinder Milan und Arielle das Familienglück perfekt. Auf ihrer gemeinsamen Reise haben Oksana und Daniel eine ganze Menge erlebt – ihre Liebe ist allerdings stärker denn je! Promiflash hat nach ihrem Geheimnis gefragt.

Im Interview mit Promiflash spricht Oksana über die Grundpfeiler ihrer intakten Beziehung: "Respekt, Loyalität und die Freiheit, sich zu entwickeln, gemeinsam zu wachsen und zu kämpfen." Beide würden die Träume des anderen zu den Eigenen machen. So unterstütze Oksana ihren Mann dabei, sein Business im Nachtleben zu führen – er hingegen bestärke die Blondine ebenso in Hinblick auf ihre Projekte. "Das ist für mich Liebe", schwärmt der Goodbye Deutschland-Star.

Allerdings erfordere eine glückliche Partnerschaft auch eine Menge Arbeit – es sei nämlich selten geworden, hingebungsvoll und aufrichtig zu lieben. "Es war nicht immer einfach. Aber wir haben gelernt, im Regen zu tanzen", betont die 33-Jährige.

Oksana und Daniel Kolenitchenko mit ihren Kindern, Dezember 2019
Instagram / oksana_kolenitchenko
Oksana und Daniel Kolenitchenko mit ihren Kindern, Dezember 2019
Oksana Kolenitchenko, TV-Star
Instagram / oksana_kolenitchenko
Oksana Kolenitchenko, TV-Star
Oksana und Daniel Kolenitchenko, Unternehmer
Instagram / oksana_kolenitchenko
Oksana und Daniel Kolenitchenko, Unternehmer
Wusstet ihr, dass Oksana und Daniel schon seit 14 Jahren zusammen sind?196 Stimmen
135
Ja, ich verfolge ihre Liebesgeschichte schon lange!
61
Nein, das überrascht mich sehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de