Das Warten hat ein Ende! Schon seit einigen Tagen spekulierten Evanthia Benetatous (29) Fans darüber, ob die ehemalige Finalistin von Der Bachelor wohl bereits Mama geworden ist. Zuvor hatte die Ex-Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmerin sich noch regelmäßig bei ihren Followern gemeldet, doch seit Kurzem war es auf dem Account der Ex-Freundin von Chris Broy ruhig geworden. Jetzt verkündete Eva die Geburt ihres Sohnes – und damit auch gleich dessen Namen.

"George Angelos Benetatou", ist auf dem Geburtskärtchen des Babys zu lesen. Um den Namen unmissverständlich zu verdeutlichen, schreibt Eva ihn auch noch einmal zu ihrem Nachwuchs-Post dazu. Auf dem Schnappschuss ist lediglich das Füßchen des kleines George Angelos zu sehen. "Noch nie war ich so glücklich, so verliebt und verletzlich zur gleichen Zeit", kommentiert Eva weiter.

Schon vor einiger Zeit stellte der Vater des Kindes, Chris, im Interview mit Promiflash klar, welche Namen für seinen Sohn wohl nicht passend wären: "So altbacken deutsche Namen vielleicht eher nicht. Helmut muss es jetzt nicht unbedingt sein oder Harry oder Bronko."

Evanthia Benetatous Sohn
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatous Sohn
Evanthia Benetatou, Influencerin
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou, Influencerin
Chris Broy im Mai 2021 in Köln
Instagram / chris_broy
Chris Broy im Mai 2021 in Köln
Wie gefällt euch der Name George Angelos?4630 Stimmen
935
Mega! So würde ich mein Kind auch nennen.
3695
Puh, das ist gar nicht mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de