Promiflash Logo
Verdächtige Funkstille: Ist Eva Benetatous Baby schon da?Instagram / evanthiabenetatouZur Bildergalerie

Verdächtige Funkstille: Ist Eva Benetatous Baby schon da?

27. Juni 2021, 13:36 - Promiflash Redaktion

Ist Evanthia Benetatou (29) inzwischen etwa schon Mutter geworden? Seit Monaten fiebern die Fans während der Schwangerschaft der ehemaligen Bachelor-Kandidatin mit. Mittlerweile befindet sich die Reality-TV-Bekanntheit bereits in der 40. Woche und die Geburt ihres ersten Kindes steht quasi schon vor der Tür – oder fand die Entbindung vielleicht sogar schon statt und Eva hält in diesem Moment ihren kleinen Spross bereits überglücklich in den Armen?

Seit vergangenen Freitag herrscht auf dem Instagram-Profil der Influencerin verdächtige Funkstille – dabei hatte Eva ihre Community zuletzt doch regelmäßig über ihren Zustand auf dem Laufenden gehalten. Vor wenigen Tagen fragte die 29-Jährige sogar noch nach Ratschlägen bei den Mamis unter ihren Followern, wie sie ihre Wehentätigkeit fördern könne – immerhin habe sie schon ein erstes Ziehen im Unterleib verspürt und ihr Sohnemann mache sich vielleicht auf den Weg.

Die leichten Schmerzen in Evas Babybäuchlein könnten aber auch vom Stress der vergangenen Tage gekommen sein. So zog die einstige Das Sommerhaus der Stars-Kandidatin hochschwanger in ihr neues Zuhause. Dort richtete sie auch schon das Kinderzimmer für ihren kleinen Prinzen ein.

Evanthia Benetatou
Sahar Ranjbar
Evanthia Benetatou
Eva Benetatou, Influencerin
Instagram / evanthiabenetatou
Eva Benetatou, Influencerin
Eva Benetatou, Influencerin
Instagram / evanthiabenetatou
Eva Benetatou, Influencerin
Glaubt ihr, Evas Baby ist schon auf der Welt?
2591
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de