Es ist der absolute Höhepunkt der Tennis-Szene! Bei den Wimbledon Championships müssen Fans in diesem Jahr zwar auf einige große Namen verzichten: Denn nach Rafael Nadal (35) hatte vor Kurzem auch Dominic Thiem seine Teilnahme verletzungsbedingt abgesagt. Doch zumindest die Tribünen sind prall gefüllt mit Prominenz. Unter den Zuschauern tummelte sich auch Tennislegende Boris Becker (53) – und das nicht alleine! Denn der Ex-Profi hatte eine Frau an seiner Seite...

Im Jahr 1985 gewann Boris das britische Grand-Slam-Turnier sensationell im zarten Alter von 17 Jahren. Zum Ort seines Triumphes begleitete ihn nun seine neue Freundin Lilian De Carvalho Monteiro. Der ehemalige Tennisprofi überzeugte mit einem eleganten blauen Anzug mit gestreiftem Hemd. Unter einem Regenschirm eng an ihn geschmiegt, schritt Lilian mit ihm durch das trübe englische Wetter. In einem engen, knielangen Kleid und farblich abgestimmtem Blazer und Pumps machte sie dabei eine ziemlich gute Figur.

Boris war in den vergangenen Jahren mit wechselnden Begleitungen bei Tennis-Events gesichtet worden. Dazu zählten etwa das Model Layla Powell oder die britische TV-Moderatorin Melanie Sykes (50). Seit gut einem Jahr zeigte sich allerdings durchgehend Risiko-Analystin Lilian neben der Sport-Ikone.

Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2019
Getty Images
Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2019
Lilian De Carvalho Monteiro und Boris Becker im Juni 2021
i-Images via ZUMA Press / Zuma P
Lilian De Carvalho Monteiro und Boris Becker im Juni 2021
Layla Powell und Boris Becker bei den US Open 2019
SIPA PRESS
Layla Powell und Boris Becker bei den US Open 2019
Wusstet ihr, dass Boris schon seit einiger Zeit mit Lilian gesichtet wurde?490 Stimmen
99
Ja, davon hatte ich gehört.
391
Nein, das war mir völlig neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de