Heißes Solo-Nümmerchen bei Finger weg!! Seit ein paar Tagen sind die ersten Folgen der zweiten Staffel des beliebten Netflix-Reality-Formats auf dem Streamingdienst verfügbar. Zehn heiße Singles müssen einige Tage ohne sexuellen Kontakt auskommen, um sich die Siegessumme von 100.000 US-Dollar zu sichern. Einer der Hotties scheint es ohne einen Orgasmus nicht mal wenige Tage auszuhalten – seine Show-Kumpels halfen ihm dabei, den Höhepunkt ungestört erreichen zu können.

Cam Holmes, der ohnehin schon 6.000 Dollar wegen zwei heißen Knutsch-Sessions mit Emily verloren hat, scheint am wenigsten mit Lanas Regel klarzukommen. Kurzerhand beschließt er, sich in der Dusche von seinem Druck zu lösen. Vorher überredet er aber die Show-Kollegen Nathan Webb und Peter Vigilante noch, vor dem Bad Schmiere zu stehen, damit ihn niemand bei der Aktion erwischt: "Je mehr ich darüber nachdenke, desto schlimmer wird die Situation für meine Hoden. Ich muss mich entlasten, die ganze Spannung rauslassen – und wir werden uns danach um den Regelbruch kümmern."

Gesagt, getan: Während Cam sich in der Dusche selbstbefriedigt, passen Nathan und Peter auf, dass ihn niemand dabei ertappt. Später muss dann die ganze Gruppe für den Regelverstoß im wahrsten Sinne des Wortes bezahlen – Lana kassiert 2.000 Dollar. Cam bereut es trotzdem nicht.

Die Jungs der zweiten Staffel "Finger weg!"
Netflix
Die Jungs der zweiten Staffel "Finger weg!"
Marvin, Nathan und Peter von "Finger weg!"
Netflix
Marvin, Nathan und Peter von "Finger weg!"
Cam und Emily von "Finger weg!"
Netflix
Cam und Emily von "Finger weg!"
Was sagt ihr zu der Aktion?1180 Stimmen
972
Ist echt unnötig gewesen!
208
Ich kann ihn verstehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de