Er sorgt gerade für ein Schweizer Sommermärchen! Und das liegt nicht mal an seinem Namen: Yann Sommer (32) lenkte mit einer Glanzparade den Elfmeter von Megastar Kylian Mbappé (22) um den Pfosten und machte damit die Sensation perfekt! Das Schweizer Team warf den amtierenden Weltmeister Frankreich aus der Fußball-EM. Doch auch privat läuft für den Keeper zurzeit alles rund: Gemeinsam mit seiner Frau Alina bekam er nämlich vor Kurzem Nachwuchs Nummer zwei!

Auf Instagram teilt der Spieler von Borussia Mönchengladbach sein Familienglück mit seinen Fans: Mit seiner aus Köln stammenden Frau Alina geht der Profisportler seit gut vier Jahren gemeinsam durchs Leben. 2019 hatte das Paar geheiratet und noch im selben Jahr kam Töchterchen Mila zur Welt. Zwischen ganz viel Fußball ist auf dem Social-Media-Kanal des 32-Jährigen daher auch immer wieder seine kleine Familie zu sehen.

Und die wurde nun noch größer, wie Yann im Netz verriet! Yann verkündete vor wenigen Tagen, dass er zum zweiten Mal Vater geworden ist. Auf einem Schnappschuss ist die Hand seiner Kleinen zu sehen. "Willkommen in der Familie, kleine Schwester Nayla", hieß es dazu.

Fußballer Yann Sommer
Instagram / ysommer1
Fußballer Yann Sommer
Yann Sommer mit seiner Familie im Februar 2021
Instagram / ysommer1
Yann Sommer mit seiner Familie im Februar 2021
Yann Sommer mit seiner Frau Alina und Töchterchen Mila
Instagram / ysommer1
Yann Sommer mit seiner Frau Alina und Töchterchen Mila
Wusstet ihr, dass Yann bereits Papa ist?295 Stimmen
207
Ja, davon hatte ich gehört.
88
Nein, das war mir völlig neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de