Es wird ernst! Nach dem tränenreichen Aus von Princess Charming-Kandidatin Jana in der vergangenen Woche wurde es auch in der sechsten Folge sehr emotional. Nach einem lauschigen Abend mit guten Drinks, lauter Musik und neckischen Gesprächen stand Irina Schlauch nämlich vor einer harten Entscheidung. Als Princess hatte sie die Qual der Wahl: Von den übrigen neun Girls sollten gleich drei die Villa verlassen!

In der sechsten Ladies Night verließ zunächst Wiki die Show – und zwar freiwillig: Weil sie keine Zukunft mit Irina sehe, wolle sie keinem anderen Girl mehr einen Platz wegnehmen, begründete sie ihre faire Geste. Danach entschied wieder die Princess: Iry hatte ihren Kuss mit Mitstreiterin Saskia zwar gebeichtet, dennoch sah Irina offenbar keine gemeinsame Zukunft. Und auch für Sarina war die Reise heute Abend zu Ende: Trotz eines romantischen Einzeldates hatten sich anscheinend nicht ausreichend Gefühle entwickelt.

Es bleiben also noch sechs Girls im Rennen um das Herz der schönen Anwältin. Besonders Kati nahm schweren Herzens Abschied von Sarina: "Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt alleine unter Konkurrentinnen bin und keine Freunde mehr habe."


Alle Infos zu "Princess Charming" bei TVNOW.de

Irina Geller im August 2018
Instagram / irygeller_official
Irina Geller im August 2018
Sarina, Kandidatin bei "Princess Charming"
Instagram / sarinavyy
Sarina, Kandidatin bei "Princess Charming"
"Princess Charming"-Kandidatin Kati
TVNOW
"Princess Charming"-Kandidatin Kati
Konntet ihr Irinas Entscheidungen nachvollziehen?169 Stimmen
154
Ja, ich finde, das hat sie gut gemacht!
15
Nein, das habe ich überhaupt nicht verstanden...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de