Es gibt mal wieder Nachrücker in Das Sommerhaus der Stars! Bereits Anfang Juni machte RTL den offiziellen Cast der Realityshow öffentlich: Neben dem Love Island-Traumpaar Samira und Yasin oder dem Alles was zählt-Gesicht Lars Steinhöfel (35) mit seinem Freund Dominik Schmitt wurden sechs weitere Couples bestätigt. Doch dabei bleibt es offenbar nicht: Tatsächlich soll dieser Fack ju Göhte-Star mit seinem Partner später eingezogen sein!

Bild will erfahren haben, dass Kinobekanntheit Jana Pallaske (42) mit ihrem Freund Sascha nachträglich zu den acht Duos ins Sommerhaus auf dem Bocholter Hof dazugestoßen ist. Für die Dreharbeiten in Nordrhein-Westfalen soll sie extra von ihrem aktuellen Wohnort, einer exotischen Insel im asiatischen Raum, eingeflogen worden sein. Besonders spannend dabei: Ihren Partner, ein professioneller Stuntman, hat man zuvor noch nie zu Gesicht bekommen, denn Jana hielt ihre Beziehung bisher privat. Aktuell soll noch gedreht werden.

Wie ein Insider aus Produktionskreisen der Zeitung verriet, haben Jana und Sascha auch im Sommerhaus den Liebesball flach gehalten: "Mehr als ein Küsschen hier und da gab es nicht." Wie wohl die anderen Bewohner auf die überraschende Ankunft des Duos reagiert haben? Das bekommen die Zuschauer spätestens bei der Ausstrahlung zu sehen. Wann es losgeht, hat RTL bisher noch nicht verkündet.

"Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
"Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2021
Jana Pallaske bei der Lola-Verleihung 2019
Getty Images
Jana Pallaske bei der Lola-Verleihung 2019
Jana Pallaske im Sommer 2017 in Wertheim
Getty Images
Jana Pallaske im Sommer 2017 in Wertheim
Glaubt ihr, dass Jana eine gute Besetzung fürs Sommerhaus ist?489 Stimmen
273
Ja, das wird sie toll machen!
216
Na ja, ich weiß ja nicht so recht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de