Cora Schumacher (44) hat noch immer freundschaftliche Gefühle für ihren Ex-Mann! 14 Jahre lang waren die 44-Jährige und Ralf Schumacher (46) miteinander verheiratet, bevor ihre Beziehung in die Brüche ging. Doch im Februar kamen erneut Gerüchte um ein Liebes-Comeback auf, nachdem der 46-Jährige seiner Verflossenen Blumen zum Valentinstag schickte. Anlässlich des Ehrentages ihres einstigen Ehemannes veröffentlichte die Rennfahrerin nun ein Pärchenbild aus alten Zeiten.

Am Mittwochabend repostete Cora eine Aufnahme, die Ralf bereits im Oktober 2019 auf seinem Instagram-Account veröffentlicht hatte. Das Bild stammt aus dem Jahr 2007 und zeigt die beiden einstigen Turteltauben, wie sie noch etwas schüchtern in die Kamera lächeln. "Das Band der Ehe kann zerbrechen, das Gefühl, füreinander da zu sein, jedoch nie…! Happy Birthday", schrieb die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin zu dem süßen Throwback-Pic.

Erst Anfang des Jahres hatten die beiden Sportstars in einem Interview mit Guten Morgen Deutschland verraten, dass sie weiterhin füreinander da seien. "Wir können nicht miteinander und wir können nicht ohne!", erklärte Cora damals. Immerhin zogen die Ex-Eheleute den gemeinsamen Sohn David (19) groß, der im vergangenen Jahr bei der FIA-Formel-3-Meisterschaft mitfuhr und somit die Familien-Tradition als Profi-Rennfahrer aufrecht erhält.

Cora Schumacher im Juni 2021
Instagram / coraschumacher
Cora Schumacher im Juni 2021
Cora und Ralf Schumacher im Juli 2007
Getty Images
Cora und Ralf Schumacher im Juli 2007
Cora Schumacher im April 2021
Instagram / coraschumacher
Cora Schumacher im April 2021
Glaubt ihr, Cora und Ralf könnten ihrer Liebe noch eine zweite Chance geben?901 Stimmen
343
Ja, in ihrem Post findet sie ja nur positive Worte über ihren Ex.
558
Nein, ich denke aber, dass die beiden befreundet bleiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de