Wagen Cora (44) und Ralf Schumacher (45) wirklich ein Comeback als Paar? Das Model und der Formel-1-Pilot hatten sich 2015 nach über 13 Jahren Ehe getrennt. Anschließend entfachte ein waschechter Rosenkrieg inklusive Sorgerechtsstreit um Sohn David zwischen den beiden – erst zuletzt gab es dann aber Gerüchte, die beiden würden sich wieder annähern. Jetzt äußerten sich Ralf und Cora erstmals zu den Schlagzeilen über ihre mutmaßliche Reunion!

Im Interview mit Guten Morgen Deutschland reagierten die Ex-Eheleute auf die Spekulationen: Wie stehen sie heute zueinander? "Grundsätzlich würde ich sagen, dass die Familie näher zusammengerückt ist, man unterstützt sich mehr und man ist auch viel füreinander da!", erklärte Cora, die seit 2004 selbst Rennen fährt. Und auch ihr früherer Gatte wollte nicht so ganz mit der Sprache herausrücken: "Es ist einfach so, dass es viel schöner ist, wenn es harmonischer funktioniert. Und das ist auch das, worauf es uns beiden ankommt!"

Doch sind Cora und Ralf nun ein wieder ein Paar – oder haben sie sich nur für Sohnemann David zusammengerauft? "Wir können nicht miteinander und wir können nicht ohne!", erklärte die Blondine lachend. Was denkt ihr: Kommen die beiden wieder zusammen? Stimmt unten ab!

Cora Schumacher im April 2020
Instagram / coraschumacher
Cora Schumacher im April 2020
Ralf und Cora Schumacher, August 2019
Instagram / coraschumacher
Ralf und Cora Schumacher, August 2019
Ralf Schumacher beim Großen Preis von Russland in Sotschi im Jahr 2019
Getty Images
Ralf Schumacher beim Großen Preis von Russland in Sotschi im Jahr 2019
Denkt ihr, dass Cora und Ralf wieder zusammen kommen?5003 Stimmen
2998
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
2005
Nein, das halte ich für unwahrscheinlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de