Anzeige
Promiflash Logo
Bei "Schlag den Star": Jenke tritt gegen Bülent Ceylan an!ProSieben/Steffen Z WolffZur Bildergalerie

Bei "Schlag den Star": Jenke tritt gegen Bülent Ceylan an!

1. Juli 2021, 11:18 - Elena R.

Das nächste Duell steht an! Vor knapp einem Monat standen sich bei Schlag den Star der Erfolgssänger Wincent Weiss (28) und der Schauspieler Edin Hasanovic gegenüber. Am Ende ging nicht nur der "Feuerwerk"-Interpret als Sieger nach Hause, sondern auch der Sender. ProSieben fuhr mit dem hitzigen Zweikampf eine Top-Quote ein. Auf einen ähnlichen Erfolg hofft man vermutlich auch mit der nächsten Ausgabe: Dieses Mal werden Bülent Ceylan (45) und Jenke von Wilmsdorff (55) gegeneinander antreten!

Am Samstag, den 17. Juli, werden der Komiker und der wagemutige TV-Journalist live um den Sieg kämpfen. In 15 Runden werden sie versuchen, das Preisgeld von 100.000 Euro für sich zu gewinnen. Jenke gibt sich vor der Show gelassen. "Natürlich kenne ich Cülent Beylan!", verkündete er gegenüber ProSieben über seinen Rivalen – immerhin sei der Mannheimer für ihn einer der besten Comedians – nach Teddy (38), Anke Engelke (55), Max Giermann (45) und Kommissar Rex.

Doch auch Bülent will sich nicht lumpen lassen und gibt sich schon jetzt siegessicher. Sein Gegner habe schon einige heftige Prüfungen hinter sich, doch der Kampf gegen ihn sei krasser. "Wenn ich mit dir fertig bin, wirst du wieder ganz schön alt aussehen", lautet die Ansage des 45-Jährigen.

Instagram / wincentweiss
Wincent Weiss im Januar 2021
ProSieben / Benedikt Müller
Jenke von Wilmsdorff, TV-Journalist
Getty Images
Comedy-Star Bülent Ceylan
Wer denkt ihr, wird das Rennen machen?307 Stimmen
210
Das wird Bülent gewinnen!
97
Jenke wird den Sieg holen, ganz klar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de