Auf dieses Treffen warten die Wollnys schon seit Langem! Bereits Ende Mai brachte das Reality-TV-Sternchen Sarafina Wollny (26) Zwillinge zur Welt. Doch die beiden Jungs – deren Namen Emory Maximilian und Casey Maximilian lauten – hatten keinen leichten Start: Sie mussten nämlich in der 30. Schwangerschaftswoche per Not-Kaiserschnitt geholt werden. Der Rest der TV-Großfamilie hatte deshalb noch keine Gelegenheit, die Neugeborenen kennenzulernen. Sarafinas Schwester Estefania (19) fiebert der ersten Begegnung aber total entgegen!

Ein neugieriger Follower auf Instagram fragte die Beauty, ob sie sich denn freue, ihre beiden Neffen bald sehen zu können. "Ich kann es kaum erwarten. Wir freuen uns so sehr, wenn die zwei endlich nach Hause dürfen", zeigte Estefania ihre Vorfreude auf die Kleinen. Demnach sind sie immer noch im Krankenhaus. "Das Allerwichtigste ist, dass die beiden erst mal gesund und fit werden", erklärte sie weiter.

Viele Baby-Updates gab es von der Neu-Mama selbst bisher noch nicht. Hin und wieder postet Sarafina Storys, die zeigen, wie sie mit ihrem Nachwuchs kuschelt – und die gemeinsame Zeit in vollen Zügen genießt. Die kleine Familie scheint also wohlauf zu sein.

Sarafina und Peter Wollny, TV-Persönlichkeiten
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina und Peter Wollny, TV-Persönlichkeiten
Estefania Wollny, TV-Bekanntheit
Instagram / estefaniawollny21
Estefania Wollny, TV-Bekanntheit
Sarafina und Peter Wollny, TV-Bekanntheiten
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina und Peter Wollny, TV-Bekanntheiten
Wünscht ihr euch ein ausführliches Baby-Update von Sarafina?291 Stimmen
206
Ja, unbedingt! Ich will wissen, wie es ihnen geht.
85
Nein, sie dürfen ihre Zeit als Familie ruhig privat genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de