"Magisch": Diese Musik lief bei Geburt von Ed Sheerans Baby

Ed Sheeran, SängerMEGA
3. Juli 2021 -
Promiflash Redaktion

Im September wurden Ed Sheeran (30) und seine Frau Cherry Seaborn (29) zum ersten Mal Eltern. Die Schwangerschaft hatte das Paar zuvor nie an die große Glocke gehängt, und auch danach halten sie sich mit Details über ihr Leben mit ihrer Tochter Lyra zurück. Umso überraschender war es nun, dass Ed verriet, zu welcher Musik die Kleine das Licht der Welt erblickt hat. Kleiner Tipp: Es war keiner seiner eigenen Songs.

Anzeige
Ed Sheeran im März 2018 in AucklandGetty Images

Im Interview mit BBC Radio 2 erklärte der Brite, dass James Blunts (47) Album "Back to Bedlam" lief, als Cherry und er im Kreißsaal waren. Beide seien schon länger mit dem Schmusesänger befreundet. Ed ist sogar der Pate einer seiner zwei Söhne. "Und wir fanden es echt unglaublich, denn wir lieben seine Musik so sehr. [...] Lyra wurde geboren, als das Album gerade zu Ende war", erinnerte er sich.

Anzeige
Ed Sheeran, Februar 2018ActionPress

Als Eds Tochter das erste Mal schrie, sei im Hintergrund ein ganz besonderer Song von James gelaufen: "The Greatest", eine Ballade, die der Musiker seinen eigenen Kindern gewidmet hatte. "Es war ein unvergesslicher und magischer Moment", schwärmte der Popstar weiter.

Anzeige
Ed Sheeran und CherryGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil